abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsunterlagen in MeinVodafone nicht auffindbar
Luc91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich habe leider das Problem, dass ich meine alten Vertragsunterlagen ("Ursprungsvertrag") unter "Dokumente" in MeinVodafone nicht finde.

Dort werden mir nur die allerneusten Dokumente seit meinem letzten Umzug (05/22) angezeigt.

Ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und war vor dem Wechsel nach Übernahme durch Vodafone schon 18-24 Monate Unitymedia-Kunde.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp dazu, ob/ wo ich die alten Unterlagen anfragen könnte?

Alternativ muss ich sonst in den sauren Apfel beißen und in meinen diversen (leider aktuell etwas unsortierten) Datengräbern auf die Suche gehen.

Vielen Dank vorab und

VG

Luc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du das nur über die Hotline versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du das nur über die Hotline versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!