Vertragsumstellung zwei mal fehlgeschlagen...
vdambeck
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

 

Ende November habe ich wegen eines bevorstehenden Umzugs diesen bei Vodafone gemeldet. Die nette Dame am Telefon hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich durch eine Vertragsumstellung zu CabelMax 1000 nochmal 10 € jeden Monat sparen könnte. Dieses Angebot habe ich natürlich dankend angenommen.

 

Einige Minuten später habe ich Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Die Umstellung soll laut Auftragsbestätigung zum 26.11.2021 erfolgt sein. Nach einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass in "MeinVodafone" immer noch der "alte" Vertrag angezeigt wird. Auch die Internet Geschwindigkeit (FritzBox! Oberfläche) ist immer noch bei 500k.

Also wieder den Support angerufen... (03.12.2021)

Eine diesmal ehr unfreundliche Dame sagt mir, dass irgendwas schiefgelaufen ist. Sie würde sich darum kümmern und ich bekomme in den nächsten Stunden Post via eMail. Etwas später bekam ich dann eine Vertragszusammenfassung mit der Aussage das CabelMax 1000 zum 03.12.2021 erfolgreich umgestellt wurde.

Bis zum heutigen Tag sehe ich immer noch den alten Vertrag und auch die Internet Geschwindigkeit hat sich nicht geändert. Nun meine Frage. Soll ich nochmal den Support anrufen oder gibt es gerade irgendwelche Schwierigkeiten bei Vertragsänderungen?

Grüße! 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vdambeck,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Liebe Grüße

Tina    

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!