Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2023 16:55 - zuletzt bearbeitet am 16.12.2023 00:00 von MasterScorpion
Hallo Community bzw. Moderatoren,
ich habe letztes WE zum zweiten Mal versucht, einen Anschluss von DSL auf Kabel umzustellen. Jedes Mal sollen die Geräte innerhalb einer Woche zugeschickt werden, es passiert jedoch nichts. Keine Vertragsbestätigung, keine Anschlussgeräte, keine Leistung. Das aktuelle Modem ist kaputt weshalb der DSL-Anschluss seit 6 Wochen nicht genutzt werden kann.
Beim Telefonat mit den Hotlines werde ich zwischen DSL und Kabel hin- und hergeschickt, helfen kann mir aber niemand der Ansprechpartner. Das macht so keinen Spaß.
Hoffe auf eine Lösung hier. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2023 00:01
Im Forum gibt es keinen Support mehr
Versuch dein Glück über einen Social Media Kanal
am 16.12.2023 00:01
Im Forum gibt es keinen Support mehr
Versuch dein Glück über einen Social Media Kanal
am 16.12.2023 00:19
Danke dir.