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Antwort
Lösung
am 27.02.2021 11:14
Ich bin sprachlos,
nach dem Tod unseres Schwiegervaters sollte der Vertrag auf die Mutter umgestellt werden. Jetzt seit 3 Tagen kein Telefon kein Internet. Hotline konnte nichts machen, da der alte Vertrag gekündigt wurde anstatt ihn umzustellen. Dadurch bekommt der Vertriebler eine Provision! Heute per Post 3 Briefe: Kündigungsbestätigung, Widerrufsbestätigung und Bestellung kann nicht ausgeführt werden, da auf der Anschrift bereits ein Vertrag besteht.
Absoluter Hammer, was können wir jetzt tun?
am 27.02.2021 11:22
Gerade mit der Hotline telefoniert und als ich den Teamleiter verlangt habe hat er mich aus der Leitung geworfen. Das war ein großer Fehler.
02.03.2021 14:41 - bearbeitet 02.03.2021 14:42
Hallo brigittejd,
konntest Du denn in der Zwischenzeit etwas erreichen? Wenn nicht, können wir da auch mal drüber schauen. Schick mir bitte die betreffende Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas