Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vertragsprobleme
Bobe
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe grosse Probleme mit Vodafone. Beim Abschluss des Red I&P Cable 50 sollte die Rufnummer von T übernommen werden und der Vertrag vollständig gekündigt werden. Der Vertrag wurde frühzeitig im Juli 2022 gefertigt. Soweit war alles gut. Vodafone lief und ich konnte kostenlos bis Ende Vertrag mit T damit leben. Gestern stellte sich heraus, dass der Vertrag durch Vodafone bei T nicht gekündigt wurde. Eine Rechnung von T für Oktober wurde gestellt. Seit gestern bin ich damit stundenlang beschäftigt. Über 3 Std. Warteschleife. 3 Mal rausgeschmissen vom Callagent a) ich verbinde Sie b) ich höre sie nicht. Email geschrieben unter kabel@vodafone.de. Keine Reaktion. Weiß  jemand wie man an die richtigen Leute rankommt. Ich habe 4 verschiedene Telefonnummern ohne Ergebnis.

Ich krieg gerade zuviel und freue mich über Hilfe!

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
HausHelene
Royal-Techie

Hast du damals einen Portierungsantrag gestellt?

Ohne Portierung kein Wechsel der Rufnummer und keine Beendigung des Telekom-Vertrags.

 

Hier kannst du leider keinen direkten Support mehr erhalten.

Verwende

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

empfohlen Facebook/Twitter

(1)
Mehr anzeigen
Bobe
Daten-Fan

Danke Haus Helene für Deine Antwort. Inzwischen habe ich hoffentlich Kontakt mit einem guten, erfahrenen Berater von Vodafone. Zu Deiner Frage: Ja, dieses Dokument hat Vodafone 2½ Monate vor rechtmäßigen Kündigung erhalten. Irgendetwas lief schief. Warum, habe ich keine Ahnung.

Es soll eigenartige Typen geben, die weder mit Facebook, noch Twitter was am Hut haben. Ich oute mich: Hier ist einer! Smiley (überglücklich)

 

Was ich mit dem Link anfangen kann, weiß ich nicht. Warten wirs ab. Hoffentlich sind ein paar mehr bei Vodafone wie Du!!! Danke!

Bodo

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@Bobe Im link stehen alle Möglichkeiten die es gibt,Kontakt mit VF aufzunehmen. Diese communiy gehört leider nicht (mehr) dazu. Und @HausHelene ist Kundin wie du und ich.

Mehr anzeigen