Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Vertragsende in Sicht - weiter mit niedrigerem Tarif!?
ToxicHead
Smart-Analyzer

Hi @ALL,

 

Mein CableMax-1000 Vertrag läuft Anfang Oktober aus.

Ich würde schon gerne bei Vodafone bleiben, mit allen gebuchten Optionen (Router/HomeSpot) aber ich brauche keinen Gigabit Anschluss!

 

Den hat mir vor 2 Jahren eine TelefonDame aufgedrängelt, nachdem es zu permanenten Störungen (vor allem am Wochenende) kam

 

Der Wechsel in höherpreisige Tarife ist ja kein Problem (Online), aber beim Zurückstufen, funktioniert das nicht so einfach 😬

 

Kann mir jemand einen Tipp geben? 

 

Komplett kündigen und neu anmelden wollte ich vermeiden und ein paar €uroen monatlich sparen

Aber wenn es keinen anderen Ausweg gibt muss ich das Kabel kündigen und einen DSL Vertrag machen

 

Lieben Dank

Toxic

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Anett
Moderatorin

Hallo ToxicHead,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Bitte verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Du kannst auch zu O2 Kabel wechseln. 1gbit gibs da für dauerhaft 29.90euro. 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DreiViertelFlo  schrieb:

Du kannst auch zu O2 Kabel wechseln. 1gbit gibs da für dauerhaft 29.90euro. 


Ab dem 13. Monat 39,99 und nebenbei Anschlußpreis 70€. Das habe ich auf deren Homepage gefunden. Woher hast du das mit dem dauerhaft? Ah, habs gefunden, gilt aber nur für o²-Kunden und nicht für Neukunden. Und verfügbar muss es bei ihm auch sein

(2)
Mehr anzeigen
ToxicHead
Smart-Analyzer

@Anett  schrieb:

Hallo ToxicHead,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Bitte verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Hi Anett (und alle anderen),

 

danke für das Willkommen 😎

 

Ich komme aus Sachsen

 

LG

Mehr anzeigen
ToxicHead
Smart-Analyzer

@DreiViertelFlo  schrieb:

Du kannst auch zu O2 Kabel wechseln. 1gbit gibs da für dauerhaft 29.90euro. 


Ja, leider nur für die ersten 12 Monate, sonst wäre es eine Option

Aber im 2. Jahr bin ich wieder bei den 39,99 und dafür lohnt sich der Aufwand nicht (RouterWechsel....)

 

Trotzdem Danke für den Tipp 🙏

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Hallo ToxicHead,

 

danke für Deine Antwort. Smiley (fröhlich)

 

Ich kann Dir empfehlen, dass Du Dich bei unserer Kündigungsvermeidung meldest. Die Kollegen machen Dir gern ein Angebot. Smiley (fröhlich)

Dazu musst Du Dich bitte nur bei unserer Hotline melden und wirst dann mit den Kollegen verbunden. Diese sind immer Mo-Fr anwesend.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
ToxicHead
Smart-Analyzer

.... Snip ... 

 melden und wirst dann mit den Kollegen verbunden. Diese sind immer Mo-Fr anwesend.

 

Viele Grüße

Anett



Okay, werd ich machen 👍

 

Danke dir und LG 

 

Ps. Meld mich nochmal, was rausgekommen ist 😎

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Hallo ToxicHead,

 

Du kannst mir gern ein Feedback geben, wie es gelaufen ist. Smiley (fröhlich) Ich drück die Daumen.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen