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Antwort
Lösung
am 20.03.2021 16:20 - zuletzt bearbeitet am 20.03.2021 16:24 von ERFD
Hallo,
nach 2,5h Stunden in der Hotline (Tech + Vertrag) und 6 verschiedenen Ansprechpartnern hier ein letzter Versuch mein Problem gelöst zu bekommen.
Edit: Auftragsnummern entfernt. Bitte keine persönlichen Daten im Internet veröffentlichen.
am 20.03.2021 18:28
Mal grundsätzlich:
Wenn der Vertrag nicht forgesetzt werden kann, musst du trotzdem 3 Monate weiterbezahlen.
Das ergibt sich aus dem TKG.
Du hast hoffentlich eine gültige Umzugsmeldung gemacht?
z.B. Anmeldung in der Gemeinde
Wie es in der Praxis aussieht, ob ein Anschluß gemacht wird oder eben nicht, kann ich nicht beantworten.
Sprich: Reicht die Aussage des Technikers aus?
Auf das Palaver des Telefonsupports muss man nicht unbedingt gehen.
Es ist also wohl ein Mod gefragt. Der meldet sich schon.
am 23.03.2021 21:38
Hi kabel-epicfail,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan