am 28.02.2021 08:00
Hallo,
03.02.21 Vodafone Premium und Vodafone premium Plus über die Hotline bestellt
07.02.21 Widerruf per Fax an die 0221 - 466 191 09
Seitdem nichts mehr. Wirklich nichts.
Ja, wir sind alle im Corona Modus, aber ich kann es einfach nicht verstehen, dass Vodafone (Unitymedia) nach 3 Wochen (!!!) immer noch keinerlei Reaktion zeigt. Programme sind nach wie vor eingebucht und werden dementsprechend auch belastet.
am 28.02.2021 08:23
Hast du mal im Kontaktverlauf im Kundencenter nachgesehen ?
am 28.02.2021 13:31
Klar. Scheinbar wurde das Fax nach 5 Tagen meinem Account zugeordnet und dann... Nichts mehr
am 28.02.2021 13:33
Da gerade die CRM-Systeme zwischen VF, VFKD und VFW angeglichen werden, kann es durchaus passieren, das die Bearbeitung noch hängt. Aber da kann hier ein:e Mod von VFW mit Sicherheit Klarheit bringen. Das kann aber ein paar Tage dauern.
am 07.03.2021 10:25
Hallo Salco,
ich schaue mir gern mal Dein Kundenkonto an.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria