Vertragsabschluss Vodafone Premium und Premium Plus widerrufen, aber keinen interessiert es
Salco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

03.02.21 Vodafone Premium und Vodafone premium Plus über die Hotline bestellt

07.02.21 Widerruf per Fax an die 0221 - 466 191 09

 

Seitdem nichts mehr. Wirklich nichts.

 

Ja, wir sind alle im Corona Modus, aber ich kann es einfach nicht verstehen, dass Vodafone (Unitymedia) nach 3 Wochen (!!!) immer noch keinerlei Reaktion zeigt. Programme sind nach wie vor eingebucht und werden dementsprechend auch belastet. 

 

 

 

 

 

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Salco 

Hast du mal im Kontaktverlauf im Kundencenter nachgesehen ?

Salco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Klar. Scheinbar wurde das Fax nach 5 Tagen meinem Account zugeordnet und dann... Nichts mehr Smiley (traurig)

 

Bildschirmfoto 2021-02-28 um 13.27.10.png

 

 

Da gerade die CRM-Systeme zwischen VF, VFKD und VFW angeglichen werden, kann es durchaus passieren, das die Bearbeitung noch hängt. Aber da kann hier ein:e Mod von VFW mit Sicherheit Klarheit bringen. Das kann aber ein paar Tage dauern.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Salco,

 

ich schaue mir gern mal Dein Kundenkonto an.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!