Vertragsübernahme ohne Antwort
pablo_lemos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe vor vier Wochen die Unterlagen für eine Vertragsübernahme hochgeladen. Ich denke, ich hätte eine Bestätigung und einen Aktivierungscode erhalten müssen, um den Vertrag mit meinem Konto zu verknüpfen, aber ich habe immer noch nichts erhalten. Können Sie mir bei diesem Problem helfen?

Beste Grüße,
Pablo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pablo_lemos,

 

wo hast Du das ausgefüllte Formular hochgeladen? Eine Vertragsübernahme können wir hier nicht bearbeiten. Aber ich kann schauen, ob der Eingang ersichtlich ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Bitte auch die des aktuellen Vertragsinhabers. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 


Viele Grüße

Grit

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7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn und um was für einen Vertrag handelt es sich?

Ich wohne in Niedersachsen und der Vertrag ist für Internet über Kabel.

Hm, da sollte eigentlich innerhalb von 1-2 Wochen die Bearbeitung erledigt sein. Da musst du leider auf eine:n Mod warten, damit da mal genau nachgeschaut wird, wo es hakt.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pablo_lemos,

 

wo hast Du das ausgefüllte Formular hochgeladen? Eine Vertragsübernahme können wir hier nicht bearbeiten. Aber ich kann schauen, ob der Eingang ersichtlich ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Bitte auch die des aktuellen Vertragsinhabers. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 


Viele Grüße

Grit

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Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo  Pablo,

 

wie Du schon festgestellt hast, haben die Kollegen die Vertragsübernahme bereits bearbeitet. Ich schicke Dir gleich eine Mail mit einem Aktivierungscode für das Kundenportal. Damit kannst Du den Vertrag dann auch deinem MeinVodafone-Konto hinzufügen. Gib mir dann bitte kurz ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

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Hallo Lars,

 

Vielen Dank, jetzt klappt es

 

Viele Grüße
Pablo

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pablo_lemos,

 

sehr gut. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

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