Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2021 09:23
Hallo, ich habe vor vier Wochen die Unterlagen für eine Vertragsübernahme hochgeladen. Ich denke, ich hätte eine Bestätigung und einen Aktivierungscode erhalten müssen, um den Vertrag mit meinem Konto zu verknüpfen, aber ich habe immer noch nichts erhalten. Können Sie mir bei diesem Problem helfen?
Beste Grüße,
Pablo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2021 11:43
Hallo pablo_lemos,
wo hast Du das ausgefüllte Formular hochgeladen? Eine Vertragsübernahme können wir hier nicht bearbeiten. Aber ich kann schauen, ob der Eingang ersichtlich ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Bitte auch die des aktuellen Vertragsinhabers. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 10.11.2021 20:47
Aus welchem Bundesland kommst du denn und um was für einen Vertrag handelt es sich?
am 11.11.2021 00:44
Ich wohne in Niedersachsen und der Vertrag ist für Internet über Kabel.
am 11.11.2021 21:41
Hm, da sollte eigentlich innerhalb von 1-2 Wochen die Bearbeitung erledigt sein. Da musst du leider auf eine:n Mod warten, damit da mal genau nachgeschaut wird, wo es hakt.
am 15.11.2021 11:43
Hallo pablo_lemos,
wo hast Du das ausgefüllte Formular hochgeladen? Eine Vertragsübernahme können wir hier nicht bearbeiten. Aber ich kann schauen, ob der Eingang ersichtlich ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Bitte auch die des aktuellen Vertragsinhabers. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 19.11.2021 16:00
Hallo Pablo,
wie Du schon festgestellt hast, haben die Kollegen die Vertragsübernahme bereits bearbeitet. Ich schicke Dir gleich eine Mail mit einem Aktivierungscode für das Kundenportal. Damit kannst Du den Vertrag dann auch deinem MeinVodafone-Konto hinzufügen. Gib mir dann bitte kurz ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 20.11.2021 16:18
Hallo Lars,
Vielen Dank, jetzt klappt es
Viele Grüße
Pablo
am 22.11.2021 16:58
Hallo pablo_lemos,
sehr gut. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas