abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsübernahme bei Kabelanschluß - kein Formular zu finden
MistaBurns
Rookie
Rookie

Hallo,

meine Frage ist eigentlich ganz einfach. Dennoch finde ich entweder keine oder die falschen Formulare. Ich habe eine Wohnung verkauft in der ich einen Kabelanschluß inkl. TV gebucht hatte und der noch ca. 1 Jahr laufen würde. Die Käuferin würde den Vertrag gerne übernehmen und ich suche nur ein Formular mit dem wir dies gemeinsam einreichen können. Das Problem ist, dass ich bislang nur ein Formular finde für Festnetz und DSL, aber eben nicht für den Kabelanschluß. Vielleicht kann mir jemand den passenden Link senden. Besten Dank und viele Grüße !! 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser