abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag nicht im Portal
ntaubert
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

kurzer Hintergrund ich beziehe seit 2017 Kabel Internet von Unitymedia. 2021 war ich innerhalb von Hessen umgezogen und hatte meinen Vertrag mitgenommen.  

Seit gestern habe ich kein Internet mehr und wollte dazu ein Störungsticket aufmachen, wozu ich im Portal meinen Vertrag auswählen muss.  

Im Portal sehe ich keine Verträge oder Dokumente, also wollte ich diese über die Kundennummer hinzufügen. Mit meiner ursprünglichen Kundennummer, die ich postalisch erhalten hatte, wird mir angezeigt, dass der Vertrag abgelaufen ist (soweit so gut, da ich ja umgezogen war und wohl eine neue Nummer vergeben wurde).

Unter Angabe der neuen Kundennummer wird jetzt aber überhaupt kein Vertrag gefunden.

 

Hat hier jemand eine Ahnung wie ich am Besten vorgehen soll? Aktuell kann ich ja noch nicht mal ein Störungsticket aufmachen, und habe keine Möglichkeit das Internet wiederherzustellen.

 

Vielen Dank

 

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ntaubert,
 

wir müssen uns Deine Situation näher anschauen. Am besten Du meldest Dich über unsere Social Media Kanäle ( PN Facebook vod.af/FB-Service oder Twitter DM vod.af/vfservice ) und wir kümmern uns drum. Alternativ kannst Du auch unseren Netz-Assistenten ( https://vod.af/Netz_Diagnose )  zur Diagnose nutzen, was Deinen Ausfall betrifft.

LG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!