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Antwort
Lösung
am 02.06.2021 11:18
Hallo zusammen,
nachdem ich beim Kundenservice nicht weiter komme, versuche ich hier eine Lösung zu erhalten.
Ich bin 2016 umgezogen und habe meinen Telefon-,Internet- und TV-Vertrag von Vodafone mit an die neue Adresse genommen. Anscheinend gab es zuvor eine Umstellung der Verträge, so dass ich also 2 statt 1 Vertrag hatte. Dieser 2. Vertrag, anscheinend ein TV Vertrag lief also seit 2016 weiter, obwohl ich, wie oben beschrieben, das gesamte Paket an der neuen Adresse von Vodafone hatte. Ich sehe nicht ein, für eine Leistung seit 5 Jahren zu bezahlen, die ich nachweislich nicht genutzt habe und würde mir eine einvernehmliche Lösung dieses Problems wünschen.
Vielen Dank für euer Feedback
MC
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2021 18:34
Hallo MC,
ich denke, da können wir nichts ausrichten. Für Dich wäre hier eindeutig das Beschwerdemanagement der Ansprechpartner. Hier geht es um Fristen und Mitwirkungspflicht, welche wir nicht beurteilen können. Auch der Zeitraum von 5 Jahren ist weit über unseren Möglichkeiten, da irgendwas korrigieren zu können. Tut mir leid.
Viele Grüße
Lars
am 02.06.2021 18:34
Hallo MC,
ich denke, da können wir nichts ausrichten. Für Dich wäre hier eindeutig das Beschwerdemanagement der Ansprechpartner. Hier geht es um Fristen und Mitwirkungspflicht, welche wir nicht beurteilen können. Auch der Zeitraum von 5 Jahren ist weit über unseren Möglichkeiten, da irgendwas korrigieren zu können. Tut mir leid.
Viele Grüße
Lars