1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag nach Umzug mit 2. Kundennummer weiter gelaufen
MCHoki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

nachdem ich beim Kundenservice nicht weiter komme, versuche ich hier eine Lösung zu erhalten.

Ich bin 2016 umgezogen und habe meinen Telefon-,Internet- und TV-Vertrag von Vodafone mit an die neue Adresse genommen. Anscheinend gab es zuvor eine Umstellung der Verträge, so dass ich also 2 statt 1 Vertrag hatte. Dieser 2. Vertrag, anscheinend ein TV Vertrag lief also seit 2016 weiter, obwohl ich, wie oben beschrieben, das gesamte Paket an der neuen Adresse von Vodafone hatte. Ich sehe nicht ein, für eine Leistung seit 5 Jahren zu bezahlen, die ich nachweislich nicht genutzt habe und würde mir eine einvernehmliche Lösung dieses Problems wünschen.

Vielen Dank für euer Feedback

MC

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo MC,

ich denke, da können wir nichts ausrichten. Für Dich wäre hier eindeutig das Beschwerdemanagement der Ansprechpartner. Hier geht es um Fristen und Mitwirkungspflicht, welche wir nicht beurteilen können. Auch der Zeitraum von 5 Jahren ist weit über unseren Möglichkeiten, da irgendwas korrigieren zu können. Tut mir leid.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars

Hallo MC,

ich denke, da können wir nichts ausrichten. Für Dich wäre hier eindeutig das Beschwerdemanagement der Ansprechpartner. Hier geht es um Fristen und Mitwirkungspflicht, welche wir nicht beurteilen können. Auch der Zeitraum von 5 Jahren ist weit über unseren Möglichkeiten, da irgendwas korrigieren zu können. Tut mir leid.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!