1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag lässt sich nicht hinzufügen. Fehlermeldungen: Vertrag ist bereits hinzugefügt! Verträg ist
Kai99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vertrag lässt sich nicht hinzufügen! Fehlermeldung: Vertrag sei bereits hinzugefügt!  Fehler bereits mehrfach gemeldet, jedoch keine Reaktion!

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in

Hallo Kai99,

danke für die Informationen. Was für einen Vertrag möchtest Du denn hinzufügen?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kai99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,  ich möchte meinen Kabelvertrag für Internet und Telefon hinzufügen .  Bundesland Hessen. Das Lustige ist, dass das System behauptet der Vertrag sei bereits hinzugefügt.  Ich kann den Vertrag jedoch nicht auswählen und auch keine Rechnungen oder Schriftverkehr auswählen.

@Kai99 

Vielleicht wurde bei dir bei der Portierung vom Unitymedia Kundencenter ein weiterer Mein Vodafone Account mit dem Zusatz -VF angelegt, da es schon einen Mein Vodafone Account unter der E-Mail-Adresse gab.

Kai99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, was bedeutet Zusatz VF und wie kann ich mich damit anmelden?

Danke!

@Kai99 

Falls du einen Account im Unitymedia Kundencenter hattest und deine E-Mail-Adresse bereits in Mein Vodafone als Accountname genutzt wurde, wähle dich wie folgt ein:

Email@adresse-VF

Passwort aus dem Unitymedia Kundencenter

Kai99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,  ich hatte keinen Zugang bei Unitymedia. Die erste Anmeldung fand direkt über Vodafone statt.

Vom Vodafone-Kundencenter bisher keine Hilfestellung bekommen! Mal schauen wie lange das noch dauert?! Das hatte ja auch alles mal super funktioniert! Trotzdem vielen lieben Dank

MariaK

Hallo Kai99,

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kai99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Maria, was ist eine PN und wie mache ich diese?

VG

Kai

Kai99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Maria,

PN wurde soeben mit den benötigten Daten vesendet!

VG

Kai99