Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2021 17:28
Vertrag lässt sich nicht hinzufügen! Fehlermeldung: Vertrag sei bereits hinzugefügt! Fehler bereits mehrfach gemeldet, jedoch keine Reaktion!
am 24.08.2021 08:03
Hallo Kai99,
danke für die Informationen. Was für einen Vertrag möchtest Du denn hinzufügen?
Grüße
Thomas
am 24.08.2021 18:13
Hallo Thomas, ich möchte meinen Kabelvertrag für Internet und Telefon hinzufügen . Bundesland Hessen. Das Lustige ist, dass das System behauptet der Vertrag sei bereits hinzugefügt. Ich kann den Vertrag jedoch nicht auswählen und auch keine Rechnungen oder Schriftverkehr auswählen.
am 24.08.2021 18:20
Vielleicht wurde bei dir bei der Portierung vom Unitymedia Kundencenter ein weiterer Mein Vodafone Account mit dem Zusatz -VF angelegt, da es schon einen Mein Vodafone Account unter der E-Mail-Adresse gab.
am 24.08.2021 18:24
Hallo, was bedeutet Zusatz VF und wie kann ich mich damit anmelden?
Danke!
am 24.08.2021 18:49
Falls du einen Account im Unitymedia Kundencenter hattest und deine E-Mail-Adresse bereits in Mein Vodafone als Accountname genutzt wurde, wähle dich wie folgt ein:
Email@adresse-VF
Passwort aus dem Unitymedia Kundencenter
am 24.08.2021 18:58
Servus, ich hatte keinen Zugang bei Unitymedia. Die erste Anmeldung fand direkt über Vodafone statt.
Vom Vodafone-Kundencenter bisher keine Hilfestellung bekommen! Mal schauen wie lange das noch dauert?! Das hatte ja auch alles mal super funktioniert! Trotzdem vielen lieben Dank
am 26.08.2021 14:34
Hallo Kai99,
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 26.08.2021 17:58
Hallo Maria, was ist eine PN und wie mache ich diese?
VG
Kai
am 27.08.2021 16:00
Hallo Maria,
PN wurde soeben mit den benötigten Daten vesendet!
VG
Kai99