am 10.11.2024 16:35 - zuletzt bearbeitet am 10.11.2024 19:02 von Mav1976
Hallo,
Produkt: Kabel-TV in BW
Aktion: Verktrag hinzufügen mit Aktivierungscode
Fehlermeldung: Hier stimmt was nicht.
Die Frage: was stimmt hier nicht. (Aktivierungscode und Kundennummer passen)
Wie hier öfters schon geschrieben kann trotz gültigen Aktivierungscode der Vertrag (Kabel-TV-BW) nicht hinzugefügt werden.
Gibt es hier schon einen Lösungsansatz?
Aktivierungscode ist nicht abgelaufen, ca. 3 Tage alt
Kundennummer sitmmt auch.
Bitte um Hilfe
*** @zsilke, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***
10.11.2024 18:08 - bearbeitet 10.11.2024 18:09
Schau mal in das Schreiben oben rechts auf die letzten 3 Zahlen der Kundennummer. Stimmen die mit der Kundennummer des TV Vertrages überein?
am 10.11.2024 18:52
empfehlung:
NICHT über die App machen !
am PC / Laptop / Browser im Desktop-Modus !
NICHT den Link nutzen, sondern auf "Vodafone.de" über das Symbol neben der Lupe - den Anweisungen folgen
so klappt es definitiv !
leider wurde bzw wird immer noch ein Link verschickt, der nur für Kabel-Deutschland funktionieren würde
Kebel West Kd werden damit komplett ins Nirvana geschickt
am 11.11.2024 10:40
Hi,
ja, die 3 Zahlen stimmer überein. 😞
am 11.11.2024 10:42
Ja,
ich mach es über das Labtop. App hab ich nicht installiert.
Was ich noch machen kann, ich könnte noch einen anderen Browser versuchen, aber das sollte nicht das Problem sein.
am 11.11.2024 10:53
Hallo @zsilke
Wenn alles übereinstimmt und es dennoch nicht funktioniert, ist das ein Fall für den Service. Nutze dafür am besten WhatsApp über die Kontaktkanäle.
Liebe Grüße
Denny