1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kann trotz Aktivierungscode nicht hinzugefügt werden. BW
zsilke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Produkt: Kabel-TV in BW

Aktion: Verktrag hinzufügen mit Aktivierungscode
Fehlermeldung: Hier stimmt was nicht.
Die Frage: was stimmt hier nicht. (Aktivierungscode und Kundennummer passen)
Wie hier öfters schon geschrieben kann trotz gültigen Aktivierungscode der Vertrag (Kabel-TV-BW) nicht hinzugefügt werden.
Gibt es hier schon einen Lösungsansatz?
Aktivierungscode ist nicht abgelaufen, ca. 3 Tage alt
Kundennummer sitmmt auch.
Bitte um Hilfe

 

*** @zsilke, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***

5 Antworten 5
MeisterYoda
Netz-Profi
Netz-Profi

Schau mal in das Schreiben oben rechts auf die letzten 3 Zahlen der Kundennummer. Stimmen die mit der Kundennummer des TV Vertrages überein? 

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

empfehlung:

NICHT über die App machen !

am PC / Laptop / Browser im Desktop-Modus !

NICHT den Link nutzen, sondern auf "Vodafone.de" über das Symbol neben der Lupe - den Anweisungen folgen

so klappt es definitiv !

leider wurde bzw wird immer noch ein Link verschickt, der nur für Kabel-Deutschland funktionieren würde

Kebel West Kd werden damit komplett ins Nirvana geschickt

Hi,
ja, die 3 Zahlen stimmer überein. 😞

 

Ja,
ich mach es über das Labtop. App hab ich nicht installiert.
Was ich noch machen kann, ich könnte noch einen anderen Browser versuchen, aber das sollte nicht das Problem sein.

Hallo @zsilke 

 

Wenn alles übereinstimmt und es dennoch nicht funktioniert, ist das ein Fall für den Service. Nutze dafür am besten WhatsApp über die Kontaktkanäle.

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!