Vertrag hinzufügen nicht möglich
Gerd232
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich habe über Check 24 einen neuen Vertrag für einen Kabelanschluss abgeschlossen und per E-Mail die Benachrichtigung bekommen, dass ich Dokumente in meinem Postfach habe. Wenn ich im MeinKabel Portal den Vertrag hinzufügen möchte kommt immer ein Fehler. Ich habe somit weder Zugriff auf den Vertrag, noch auf die Kundennummer oder sonst irgendetwas. Daher kann mir bei den weiteren technischen Problemen ebenfalls nicht geholfen werden.

 

Edit: @Gerd232 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Der Vertrag ist noch nicht aktiv, darum kann da noch nichts hinzugefügt werden. Du bekommst die Unterlagen in jedem Fall noch per Post, spätestens mit der Lieferung des Kabelrouters.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Der Vertrag ist noch nicht aktiv, darum kann da noch nichts hinzugefügt werden. Du bekommst die Unterlagen in jedem Fall noch per Post, spätestens mit der Lieferung des Kabelrouters.