Vertrag gekündigt - keine Bestätigung
zloitima
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, habe aber keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Ich habe auch den Router/Modem, den ich zurückschicken muss.

Was soll ich tun?

Vielen Dank!

8 Antworten 8
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @zloitima 

zu welchem genauen Termin hast du denn gekündigt ?

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo, @Argantho 
Dies ist die Nachricht, die ich am 1. Juli von einem Moderator hier erhalten habe:

"Ich habe jetzt aus Kulanz Deinen Vertrag zum 31.05.22 beendet. Eine Bestätigung erhältst Du per Mail."

R4mona
Moderator:in

Hi zloitima,

das ist seltsam. Verlegener Smiley

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und festgestellt, dass Dein Vertrag rückwirkend zum 31.05.2022 gekündigt wurde. Laut meinem System ist am 07.07.2022 die Kündigungsbestätigung per Post an Dich verschickt worden.

Ist diese inzwischen bei Dir eingetroffen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ramona!

Ich wohne nicht mehr an dieser Adresse, deshalb habe ich gefragt, ob es möglich wäre, die Bestätigung per E-Mail zu schicken.

Weißt du, ob das noch möglich ist?

Das wäre vielleicht gut gewesen, wenn du das schon an deinem Eingangsbeitrag dazugeschrieben hättest.

Kündigungsbetätigungen werden immer per Post verschickt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Achso...

Aber ich brauche die Adresse, an die ich die Geräte schicken kann.

Weis nicht obs noch so ist aber für Kunden aus NRW, Baden-Württemberg oder Hessen müsste es eig noch zu Arvato nach Harsewinkel bei Gütersloh.
Alle anderen Bundesländer eig nach:
Vodafone Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Angaben ohne Garantie( hab das nur noch so in erinnerung weil ich damals bei Arvato die ganzen Retouren usw auspacken durfte)

DanyG

Hi zloitima,

Du kannst für den Rückversand einfach unsere Retourenportal nutzen. Dort besteht die Möglichkeit, Dir für Deine Geräte im Gebiet von Vodafone West ein Retourenlaben per Mail zuzusenden. Mit dem ist der kostenfreie Rückversand an uns möglich.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!