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Antwort
Lösung
am 05.05.2021 18:58
05.05.2021 19:16 - bearbeitet 05.05.2021 19:17
Einfach mal die Hotline anrufen bzgl. Vertragsverlängerung... heute Morgen habe ich 1000er Cable bestellt (vorher 250er), mit der Ansage eventuell ist es heute noch freigeschalten, oder sonst Morgen.
Nachmittags daheim, keine Mail, nichts... angerufen und die Aussage "dauert realistisch wegen Corona 2 Wochen" (obwohl ich auch keine neue Hardware/Router brauche).
15 Minuten später plötzlich Internet weg und neuer Tarif freigeschaltet (leider kriege ich kaum die 500mbit voll..)
am 06.05.2021 11:42
am 06.05.2021 20:50
am 07.05.2021 15:18
am 11.05.2021 16:35
Hi Niborlin
Entschuldige die späte Rückmeldung, leider gibt es derzeit längere Wartezeiten. Schön, dass Dir inzwischen geholfen werden konnte.
Liebe Grüße
Ida
am 16.05.2021 14:55
am 24.05.2021 10:41
Hey Niborlin
Die Wartezeiten hängen auch von den Themengebieten ab 😉 Es liegt keine böse Absicht dahinter.
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 24.05.2021 13:53
am 01.06.2021 12:42
Hi Niborlin,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Auf den ersten Blick lassen sich da keine Auffälligkeiten erkennen. Natürlich nehme ich trotzdem gern ein Ticket für Dich auf. Wichtig dabei ist, sollte eine Lösung per Fernwartung nicht möglich sein, meldet sich ein Techniker, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen. Stellt er dann fest, dass die Ursache nicht auf unserer Seite liegt, berechnet er den Einsatz mit 99 Euro. Wenn wir den Fehler verschuldet haben, ist der Techniker für Dich kostenfrei.
Bist Du damit einverstanden?
Liebe Grüße
R4mona