1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag für Festnetz ohne Begründung abgelehnt
Malsomalso
App-Professor
App-Professor

Hallo! Wir haben gerade versucht, einen neuen Kunden (die Schwiegermutter) für Vodafone zu werben. Leider wurde ihr Vertrag ohne jegliche Begründung abgelehnt. Sie hat keine negativen Wirtschaftsauskunfteieinträge et cetera. Kann mir da jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Naja, wenn sie 30€ im Monat nicht wollen, auch gut. Jetzt bekommen sie 10€ statt 30€. Seniorentarif. Sozusagen Glück im Unglück. 240€ jährlich gespart. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Torsten
SuperUser
SuperUser

Gibt es denn einen aktiven Kabelanschluss bei deiner Schwiegermutter, ist also die Verfügbarkeit gegeben und existiert auch kein Vermarktungsverbot des Vermieters?

Ja, alles geprüft über die Vodafonemaske auf der Seite. Es wird ja konkret vorgeschlagen, was an Optionen möglich ist. 

Aus welchem Bundesland kommst du? Da kann dann nur noch ein:e Mod des entsprechenden Kabelunternehmens mit Zugriff aufs System helfen.

Das Bundesland ist Berlin. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Malsomalso,

 

so leid es mir tut, doch wir können bei einer Ablehnung leider auch nichts machen. Auch der Grund ist für uns nicht ersichtlich, so dass wir Dir diesen ebenfalls nicht mitteilen können.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Naja, wenn sie 30€ im Monat nicht wollen, auch gut. Jetzt bekommen sie 10€ statt 30€. Seniorentarif. Sozusagen Glück im Unglück. 240€ jährlich gespart. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Malsomalso,

 

tut mir leid, aber wir können da nichts machen.

 

Ich mach hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!