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Lösung
am 29.09.2021 19:55
Hallo! Wir haben gerade versucht, einen neuen Kunden (die Schwiegermutter) für Vodafone zu werben. Leider wurde ihr Vertrag ohne jegliche Begründung abgelehnt. Sie hat keine negativen Wirtschaftsauskunfteieinträge et cetera. Kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus
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am 04.10.2021 12:01
Naja, wenn sie 30€ im Monat nicht wollen, auch gut. Jetzt bekommen sie 10€ statt 30€. Seniorentarif. Sozusagen Glück im Unglück. 240€ jährlich gespart.
am 29.09.2021 20:50
Gibt es denn einen aktiven Kabelanschluss bei deiner Schwiegermutter, ist also die Verfügbarkeit gegeben und existiert auch kein Vermarktungsverbot des Vermieters?
am 29.09.2021 21:16
Ja, alles geprüft über die Vodafonemaske auf der Seite. Es wird ja konkret vorgeschlagen, was an Optionen möglich ist.
am 29.09.2021 21:19
Aus welchem Bundesland kommst du? Da kann dann nur noch ein:e Mod des entsprechenden Kabelunternehmens mit Zugriff aufs System helfen.
am 29.09.2021 21:27
Das Bundesland ist Berlin.
am 02.10.2021 08:28
Hallo Malsomalso,
so leid es mir tut, doch wir können bei einer Ablehnung leider auch nichts machen. Auch der Grund ist für uns nicht ersichtlich, so dass wir Dir diesen ebenfalls nicht mitteilen können.
Viele Grüße
Grit
am 04.10.2021 12:01
Naja, wenn sie 30€ im Monat nicht wollen, auch gut. Jetzt bekommen sie 10€ statt 30€. Seniorentarif. Sozusagen Glück im Unglück. 240€ jährlich gespart.
am 05.10.2021 14:03
Hallo Malsomalso,
tut mir leid, aber wir können da nichts machen.
Ich mach hier ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy