
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
02.03.2021
07:49
- zuletzt bearbeitet am
02.03.2021
08:21
von
mason
Hallo, leider ist gestern mein Vertrag( unitymedia 3play smart 50)ausgelaufen, da ich vergessen habe meine Kündigung zurückziehen. Meine Kundennummer lautet xxx. Habe ich eine Möglichkeit den Anschluss zu reaktivieren, eventuell auch mit einem günstigeren oder angepassten Tarif? Ich nutzte die Unitymedia ConnectBox mit der ich nicht so ganz zufrieden war. Vielen Dank
Edit: Bitte keine pers. Daten posten

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2021 08:32
Du kannst unter der Rufnummer deiner Kuendigungsbestaetigung anrufen sowie im Kundenshop, an der Hotline oder auf den Social Media Kanälen von Vodafone einen neuen Vertrag buchen.
Preis- und Kuendigungspoker ist bei Internet&Phone nicht sonderlich sinnvoll.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2021 10:04
@Kikson85 Eine Reaktivierung des alten 3play Smart Vertrag ist sicherlich nicht mehr möglich, da es diesen Vertrag nicht mehr gibt. Bedeutet du hast nur die möglichkeiten eines der neuen Tarife zu Buchen - oder es über die Kündigungsabteilung versuchen, noch einen Rabatt auszuhandeln.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2021 10:47
Den smart 3play möchte ich so auch nicht mehr unbedingt nutzen. Hintergrund ist folgender: Ich habe im Dezember 2019 ursprünglich zu einem anderen Anbieter wechseln wollen. Da die Kündigungsfrist aber nicht mehr eingehalten werden konnte, sollte der Wechsel zum 01.03.2021 geschehen. Daraufhin habe ich den Vertrag mit dem anderen Anbieter storniert. Woran ich nicht gedacht habe ist, dass die Kündigung hier trotzdem aktiv zum 01.03.2021 wird. Nun stehe ich ohne Anschluß da, obwohl ich doch bei Vodafone bleiben wollte. Müsste nun ein komplett neuer Vertrag abgeschlossen werden, sodass ich quasi als Neukunde gelte? Vielen Dank schonmal

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2021 10:58
Neukunde bist du erst, wenn in den letzten 3 Monaten in deinem Haushalt kein Vodafone Anschluss vorhanden war.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2021 14:12
Ok, super. Vielen Dank. Es geht mir ja auch nicht darum irgendwelche Rabatte zu bekommen oder ähnliches. Ich möchte nur schnellstmöglich wieder einen funktionierenden Internet Anschluss haben. Also wende ich mich mal telefonisch an den Kundenservice bzw. die Kürü?!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2021 14:15
