abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag abgelaufen in MeinVodafone nach Umzug
Jannik711
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich habe vor ca 1 Woche einen Umzug durchgeführt.

Der Anschluss funktioniert an der neuen Adresse, jedoch ist der Vertrag in mein Vodafone angeblich abgelaufen. 
Ich kann daher leider keine Änderungen mehr vornehmen. Warum ist das so?

 

Gruß

Jannik

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jannik,

 

der Umzug selbst wird im System wie folgt bearbeitet: Der Anschlussvertrag wird an der bisherigen Adresse systemisch beendet und anschließend an der neuen Adresse wieder aktiviert. Dein Vertrag hängt vermutlich zwischen diesen beiden Aktivitäten. Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!