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am 24.02.2023 16:44
Liebe Community,
ich versuche nun schon einige Tage, den neuen Vertrag meiner Mutter (GigaZuhause 1000 Kabel) in ihren bestehenden MeinVodafone-Account hinzuzufügen.
Der Kabel TV-Vertrag ist dort enthalten, "Kabel Internet & Phone" ist zwar auch ersichtlich, jedoch ist nichts Anderes hinterlegt als ein Link zu den Produkten ... nichts zum Einsehen, Bearbeiten oder Einstellen.
Über Kundennummer und Aktivierungscode habe ich es auch versucht, aber hier kommt regelmäßig immer nur die Fehlermeldung "Hier stimmt was nicht. Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt". Habe ich aber eben nicht ...
Da ich keine Telefonnummer finde, um mich entsprechend dort zu melden, wende ich mich nun an euch und bitte um Hilfe.
Viele Grüße
am 25.02.2023 16:56
Hallo christl47,
bitte melde Dich bei uns über Facebook oder Twitter. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs,
die dir nach Anforderung deiner Daten unkompliziert helfen können
Viele Grüße
T-Jay
am 25.02.2023 18:21
Hallo T-Jay,
vielen Dank für die Antwort!
Ich habe aber weder Facebook noch Twitter, denn beides lehne ich ab.
Eine andere Kontaktmöglichkeit vielleicht?
Viele Grüße
am 27.02.2023 11:59
Hallo christl47,
melde Dich sonst gern telefonisch bei uns über die Hotline, 0800 172 12 12. Dort kannst Du den Sachverhalt auch am Telefon klären.
Vielen Dank.
Grüße
MonaH
am 27.02.2023 15:10
Hallo MonaH,
vielen Dank für die Antwort!
Das hat geholfen, zwar nur mittelbar, aber immerhin.
Es lassen sich offensichtlich nicht beide Verträge in einem MeinVodafone-Account darstellen, obwohl es sich systemseitig um dieselbe Person handelt, die diese Verträge innehat.
Jetzt weiß ich zumindest, warum es nicht funktioniert, bin aber nach wie vor verständnislos, dass es nicht funktioniert ...
Viele Grüße
am 28.02.2023 12:54
Hallo christl47,
man sollte es auf jeden Fall von hieraus mal nachstellen. Leider kann ich von hieraus keine PN entgegen nehmen, daher bitte auf die Kontaktmöglichkeiten ausweichen.
Vielen Dank.
Grüße
MonaH
am 28.02.2023 18:49
Hallo MonaH,
ich habe ja dort angerufen, aber die Lady am Telefon sagte mir, dass es nicht möglich sei, die beiden Verträge in einem einzigen MeinVodafone-Account abzubilden.
Ich müsste für den "neuen" Vertrag einen neuen MeinVodafone-Account erstellen, was für mich sehr unsinnig klingt ...
Viele Grüße
am 01.03.2023 11:52
Hallo christl47,
wir können hier nur bedingt Tipps geben.
Ansonsten solltest Du die bereits angegebenen Kontaktkanäle nutzen, damit wir den Fehler nachstellen können und das Problem beheben können.
Viele Grüße
TinaG