1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag GigaZuhause in MeinVodafone hinzufügen klappt nicht
christl47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

ich versuche nun schon einige Tage, den neuen Vertrag meiner Mutter (GigaZuhause 1000 Kabel) in ihren bestehenden MeinVodafone-Account hinzuzufügen.

Der Kabel TV-Vertrag ist dort enthalten, "Kabel Internet & Phone" ist zwar auch ersichtlich, jedoch ist nichts Anderes hinterlegt als ein Link zu den Produkten ... nichts zum Einsehen, Bearbeiten oder Einstellen.

 

Über Kundennummer und Aktivierungscode habe ich es auch versucht, aber hier kommt regelmäßig immer nur die Fehlermeldung "Hier stimmt was nicht. Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt". Habe ich aber eben nicht ...

 

20230224 Fehlermeldung Vertrag hinzufügen.jpg

 

Da ich keine Telefonnummer finde, um mich entsprechend dort zu melden, wende ich mich nun an euch und bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

7 Antworten 7
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo christl47,

 

bitte melde Dich bei uns über Facebook oder Twitter. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs,

die dir nach Anforderung deiner Daten unkompliziert helfen können

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo T-Jay,

 

vielen Dank für die Antwort!

Ich habe aber weder Facebook noch Twitter, denn beides lehne ich ab.

Eine andere Kontaktmöglichkeit vielleicht?

 

Viele Grüße

 

MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo christl47,

 

melde Dich sonst gern telefonisch bei uns über die Hotline, 0800 172 12 12. Dort kannst Du den Sachverhalt auch am Telefon klären.

 

Vielen Dank.

Grüße

 

 

MonaH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo MonaH,

 

vielen Dank für die Antwort!

Das hat geholfen, zwar nur mittelbar, aber immerhin.

 

Es lassen sich offensichtlich nicht beide Verträge in einem MeinVodafone-Account darstellen, obwohl es sich systemseitig um dieselbe Person handelt, die diese Verträge innehat.

 

Jetzt weiß ich zumindest, warum es nicht funktioniert, bin aber nach wie vor verständnislos, dass es nicht funktioniert ...

 

Viele Grüße

MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo christl47,

 

man sollte es auf jeden Fall von hieraus mal nachstellen. Leider kann ich von hieraus keine PN entgegen nehmen, daher bitte auf die Kontaktmöglichkeiten ausweichen.

 

Vielen Dank.

 

Grüße

 

 

MonaH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo MonaH,

 

ich habe ja dort angerufen, aber die Lady am Telefon sagte mir, dass es nicht möglich sei, die beiden Verträge  in einem einzigen MeinVodafone-Account abzubilden.

Ich müsste für den "neuen" Vertrag einen neuen MeinVodafone-Account erstellen, was für mich sehr unsinnig klingt ...

 

Viele Grüße

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo christl47,

 

wir können hier nur bedingt Tipps geben.

 

Ansonsten solltest Du die bereits angegebenen Kontaktkanäle nutzen, damit wir den Fehler nachstellen können und das Problem beheben können.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!