TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2021 22:51
Hallo, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag abgeschlossen und eine Email von Vodafone bekommen, dass "ein neues Dokument" in meinem Account sein soll. In meinem Account mit der Email-Adresse, bei der ich die Email erhalten habe, ist aber kein Dokument. Ich gehe davon aus, dass das der Vertrag ist, den ich bisher noch nicht bekommen habe. Der Router ist schon angekommen, aber der Vertrag nicht. Kann mir hier bitte jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2021 15:11
Hallo kinwit,
danke für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass du mit dem Aktivierungscode den Kabelvertrag zu MeinVodafone hinzufügen konntest.
Ich schließe diesen Beitrag dann auch ab.
Gruß
Stephan