Verträge zusammenführen?
HeinzBeck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Verträge (Mobil und Festnetz) Ich habe 2 unterschiedliche Verträge und habe Probleme mit dem Mobilfunk. PIN und PUK werden nicht mehr akzeptiert. Da ich behindert wegen Schwerhörigkeit bin, mach telefonischer Support nur eingeschränkt Sinn.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Eine Rückmeldung von dir wäre schön ob das Problem inzwischen gelöst ist oder noch Hilfe benötigt wird. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HeinzBeck,

 

da kann Dir unser schriftlicher Kundensupport gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was genau meinst du mit "PIN und PUK funktionieren nicht"? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Eine Rückmeldung von dir wäre schön ob das Problem inzwischen gelöst ist oder noch Hilfe benötigt wird. 

HeinzBeck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

das problem wurde über den WhatsApp Chat mit Vodafone gelöst.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Prima. Danke für die Info.