Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2024 15:36
Verträge (Mobil und Festnetz) Ich habe 2 unterschiedliche Verträge und habe Probleme mit dem Mobilfunk. PIN und PUK werden nicht mehr akzeptiert. Da ich behindert wegen Schwerhörigkeit bin, mach telefonischer Support nur eingeschränkt Sinn.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.10.2024 15:56 - bearbeitet 24.10.2024 15:56
Eine Rückmeldung von dir wäre schön ob das Problem inzwischen gelöst ist oder noch Hilfe benötigt wird.
am 23.10.2024 09:17
Hallo HeinzBeck,
da kann Dir unser schriftlicher Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 23.10.2024 10:26
Was genau meinst du mit "PIN und PUK funktionieren nicht"?
24.10.2024 15:56 - bearbeitet 24.10.2024 15:56
Eine Rückmeldung von dir wäre schön ob das Problem inzwischen gelöst ist oder noch Hilfe benötigt wird.
am 24.10.2024 16:51
das problem wurde über den WhatsApp Chat mit Vodafone gelöst.
am 24.10.2024 17:00
Prima. Danke für die Info.