abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verträge hinzufügen klappt nicht
captainaki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Problem dass ich meinen Kabel-Vertrag nicht im Portal hinzufügen kann. Die Hotline konnte mir leider hier auch nicht weiterhelfen.

Ich bin in mein Vodafone eingeloggt und sehe dort meinen DSL-Telefonvertrag. Das hinzufügen von meinem KabelVertrag (TV in Baden-Württemberg) klappt nicht. Ich kann keine "online-pin" anfordern. Da kommt nur meldung das es "nicht klappt und ich es später" nochmal versuchen soll.

any ideas?

michael

 

*** @captainaki, Beitrag von Mobilfunk nach Kandel verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!