Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2022 08:35
Am Freitag Abend 04.02.2022 gegen 20 Uhr ist auf ein Mal das Internet weg. Sehe im Email Postfach das ich von Vodafone zur gleichen Zeit eine Email bekommen habe in der Internet über Kabel, und Giga TV zum 11.01.2021 gekündigt sind.....
Bei keiner Hotline kann mir wer helfen. Angeblich hätte die Hausverwaltung den Kabelanschluss bei Vodafone gekündigt, was nicht sein kann, da die grade im Dezember PŸUR raus geworfen haben um zu Vodafone zu wechseln. Sprich mein Vertrag ist auch Nagel neu, lief jetzt 3 Wochen mit 1000Mbit ohne Probleme. Keiner kann mir genau sagen was los ist. Auch toll das sowas freitags abends passiert.
am 09.02.2022 20:02
Ja die habe ich kontaktiert. Antwort steht aus. Allerdings lieeeeef es ja schon 4 Wochen lang!
am 10.02.2022 13:17
Hallo again.
Ich bin verzweifelt! Eine Mitarbeiterin hat eben einfach aufgelegt....ich komme bei der Störung nicht mehr durch da ich ja keinen Vertrag mehr habe...... Ich fühle mich komplett alleine gelassen.....keiner kann sagen was los ist. Die Hausverwaltung sagt definitiv, dass die den Vertrag mit Vodafone abgeschlossen habebn. Das muss ein Problem bei Vodafone sein. Hilfe Hilfe Hilfe
am 14.02.2022 11:47
Hallo PK1983,
ich habe nachgesehen und die Vermarktungslage hat sich geändert. Laut dieser versorgen wir Dein Objekt nicht mehr. Die Kollegen haben dazu schon mehrere Anfragen versandt, um dies zu klären. Wir müssen hier jetzt auf die Antwort der Fachabteilung warten.
Viele Grüße
Nancy