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am 04.02.2024 01:55
Hallo,
Ich habe versucht auf der Webseite einen Buissines Anschluss zu bestellen obwohl ich schon einen privaten Kabel Vertrag habe...
Ich habe erwartet das entweder beides parallel läuft oder ich eine Rückfrage, alternatives Angebot oder irgendwas bekomme.
Aber Funkstille. Ist jetzt 2 Wochen her.
Hat Jemand einen Tipp wie ich nachfragen kann ob da noch was läuft oder der Auftrag ohne Mitteilung abgelehnt wurde?
Die Telefonnummer aus der automatischen email (die Servicenummer vom Buissines) hilft nicht weil da ein Computer nach der Kundennummer fragt und ich keine für den neuen Vertrag bekommen habe.
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am 06.02.2024 11:19
Hi @MichaelW7,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. 😢
Alle Kontaktdaten unserer Business-Abteilung findest Du hier. Über meine Systeme sehe da leider keine Infos. Daher bitte ich Dich, dass Du Dich an meine Kolleg:innen wendest.
Ich drücke ganz fest meine Daumen, dass Du zeitnah eine Auskunft bekommst.
Viele Grüße
R4mona
