abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versuch Buissines über Webseite zu bestellen, keine Nachricht außer 2 automatische emails sofort.
MichaelW7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe versucht auf der Webseite einen Buissines Anschluss zu bestellen obwohl ich schon einen privaten Kabel Vertrag habe...

Ich habe erwartet das entweder beides parallel läuft oder ich eine Rückfrage, alternatives Angebot oder irgendwas bekomme.

Aber Funkstille. Ist jetzt 2 Wochen her.

Hat Jemand einen Tipp wie ich nachfragen kann ob da noch was läuft oder der Auftrag ohne Mitteilung abgelehnt wurde?

Die Telefonnummer aus der automatischen email (die Servicenummer vom Buissines) hilft nicht weil da ein Computer nach der Kundennummer fragt und ich keine für den neuen Vertrag bekommen habe.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @MichaelW7,

 

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. 😢

 Alle Kontaktdaten unserer Business-Abteilung findest Du hier. Über meine Systeme sehe da leider keine Infos. Daher bitte ich Dich, dass Du Dich an meine Kolleg:innen wendest.

Ich drücke ganz fest meine Daumen, dass Du zeitnah eine Auskunft bekommst.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!