Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2022 14:54
Hallo Zusammen,
da ich mein Thema bisher in dieser Form noch in keinem Forum gefunden habe, muss ich wohl nun einen neuen Beitrag erstellen. Gegebenenfalls kann sich ja auch ein Moderator hierzu melden.
Heute Morgen habe ich meine Umzug über die Umzugshotline bei Vodafon gemeldet. Hat auch alles soweit geklappt. Die Info die ich bekam war, dass alles umgestellt ist und das Internet sowie meine Giga TV Box spätestens am Samstag funktionieren sollte.
Nun schaue ich eben in meine E-Mails und habe von Vodafon eine Veersandbestätigung bekommen zu meinem neuen Produkt? Da mich das verwirrt hatte, habe ich im Anschluss in die Vodafon App geschaut in der nun steht, dass mein Vertrag gekündigt wurde.
Hat jemand damit Erfahrung?
Laut dem Mitarbeiter von Vodafon, hätte ich auch keinen neuen Router bekommen sondern hätte meinen alten einfach mitgenommen. Was genau ist dann aber nun auf dem Weg zu mir?
Danke Euch, Viele Grüße Angelo
am 27.10.2022 16:16