Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2023 06:42
Hallo zusammen,
könnte mir hier evtl. jemand von Vodafone bei einer Vertragsverlängerung helfen?
Ich habe aktuell einen "Phone & Internet 1000", die 24-Monatige Mindestvertragslaufzeit ist im Juni abgelaufen und der Vertrag ist nicht gekündigt.
Wenn ich die aktuellen Angebote (also oben im Menü, "Internet & Festnetz") eingeloggt anschaue, wird mir folgendes angeboten:
Nur leider funktioniert der "Tarif wechseln" Button (bei mir) nicht (richtig) - ich würde das Angebot zur Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel ja gerne annehmen.
Wenn ich aber auf den Butten "drücke", erscheint relativ schnell nach 2 Weiterleitungen:
Kann evtl. jemand die Vertragsverlängerung wie oben angeboten für mich buchen?
Das wäre wirklich sehr nett, vielen Dank schonmal vorab !
MfG,
MSchmidt1973
am 18.08.2023 07:57
Hier nicht, denn seit dem 15.08.2022 haben sich die Regeln hier geändert, und Moderatoren dürfen leider nicht mehr bei Fragen zum kundenbezogenen Datenaustausch über private Nachrichten helfen.
Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 18.08.2023 10:05
Die Aktionspreise gelten nur für Neukunden. Beachte bitte die Sternchentexte, was Vodafone darunter versteht.
Alternativ kannst du kündigen und hoffen, dass du über die Kundenrückgewinnung ein gutes Angebot bekommst.
am 19.08.2023 18:56
Hallo @AdlerAuge ,
vielen Dank für die ausführliche Erklärung, das wusste ich nicht und ich habe halt ähnliche Probleme mit entsprechender Hilfe hier lesen können - aber eben aus 2020/21.
Nun gut, ich werde das Produkt vermissen, es ist ein klasse Anschluss, es freut mich für jeden, dem VF dieses Produkt, womöglich noch zum CableMax Preis, gestattet.... für mich ist das nun Geschichte, Danke und bye.
am 19.08.2023 19:00
Hallo Helene,
die Sternchen-Anmerkungen stimmen nicht überall bei meinem *persönlichen Wechselangebot* (!), sondern sind unverändert aus der aktuellen Aktion für 49€ übernommen. Wenn dieses Angebot natürlich nur für Neukunden gilt, halt es ich es für unredlich, mir das als persönliches Wechselangebot zur Vertragsverlängerung im Rahmen der Verfügbarkeitsprüfung nach Login zu zeigen.
Aber Du wirst natürlich recht haben .... unfassbar. Die Sache hat sich jetzt aber eh erledigt, vielen Dank für die Mühe.
am 19.08.2023 23:21
Frag via Whatsapp Twitter oder Facebook einfach nach ob man dir den Tarif zu diesem Preis anbieten kann.
Die Meldung hatte ich damals auch die ganze Zeit bekommen obwohl mehr möglich gewesen wäre etc.
Mehr als Nein sagen können se nicht
am 20.08.2023 03:43
Ich zahle lieber 5€ mtl. mehr und kann auch mtl. Kündigen statt mtl. 5€ zu sparen samt 24 Monate Laufzeit wieder.
Flextarife ist ja für Vodafone anscheinend ja auch Fremdwort.