Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2021 18:33
Hallihallo,
so langsam kommt etwas Frust auf, aber vielleicht kann mir noch jemand helfen bevor er wirklich kommt.
Vorgeschichte:
Meinen alten ca. 2016er Vodafone TV Cable Vertrag inkl. Premium lief aus und etwas neues musste her.
Somit habe das neue GigaTV Premium Paket bestellt. Mit der neuen GigaTV Cable Box 2.
Sie kam an und ich war enttäuscht. Das Menü gefiel mir überhaupt nicht, laut und leise funktionierte nicht richtig und die Anschlüsse der Box... es waren keine Vorhanden. Ich habe hier so ein kleines Soundsystem welches an dem alten Receiver angeschlossen war, das konnte ich an der Calbe Box 2 nicht anschlieißen, weil halt keine Anschlüsse vorhanden waren. Ich konnte noch nicht einmal meine Kopfhörer anschließen.
Also habe ich das ganze widerrufen.
Hauptthema:
Darum habe ich den alten Vertrag mit dem alten Recieiver verlängert. Bei der Verlängerung die ich am Telefon durchführte, wurde mir in Aussicht gestellt, die GigaTV Cable Box (1) zu bekommen. Ich müsste aber erst meinen Vertrag verlängern und danach könne man darüber noch mal sprechen und das auf den Weg bringen. Die Cable Box (1) hat die ganzen Anschlüsse die ich benötige und das Menü gefällt mir (zumindes das was ich bei Youtube so sehen konnte) auch.
Nur konnte mir bis heute am Teleofn mir keiner diese Box mit meinem Vertrag verkünften. Ist das überhaupt möglich?
Mir wird immer wieder das neue GigaTV Cable mal mit Premium mal ohne, mit soforigem 70% Rabatt angeboten oder ähnliches was ich aber gar nicht will, weil dann immer gesagt wird, es wird die neue Calbe Box 2 dabei sein. Die ist neu und doch so schön. Brauche ich aber nicht! Möchte ich nicht.
Eigentliche Frage:
Also hier die Fragen...
Kann mit einem alten Vertrag die neuere Giga TV Cable Box (1) verknüft werden?
Und wenn ja, wer kann mir helfen dass ich sie bekommen? 🙂
Wer bis hierhin gekommen ist, schon einmal vielen Dank für´s Zeit nehmen und lesen.
Grüße
Luna
16.09.2021 11:43 - bearbeitet 16.09.2021 11:44
Mit dem Tarif VodafoneTV Cable kannst du keine GigaTV Cable Box1 bekommen. Ob die Buchung eines Alttarifs GigaTV Cable mit Box1 noch möglich ist, wird dir sicherlich ein:e Mod beantworten können.
am 18.09.2021 16:41
Hi luna2020,
tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, das gewünschte Gerät zu bekommen.
Bei neuen GigaTV-Verträgen wird in der Regel die neue Box verschickt. Ob wir da etwas für dich tun können, müssten wir uns mal genauer ansehen, wie die aktuelle Situation bei dir ist.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan