Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2021 16:11
Hallo
Nun möchte ich hier im Forum mein Glück versuchen. Seit Tagen werde ich zwischen Kundenservice und Störungsstelle an die jeweils andere Stelle verwiesen. Aber mein eigentliches Problem wurde aus meiner Sicht nicht korrekt aufgenommen, sondern ich bekomme Hinweise, warum die Geschwindigkeit zu langsam sein könnte und wie ich das beheben kann.
Nun hätte ich heute einen Telefon Termin zur Behebung der Störung gehabt. Leider hat man, wie ich in der Fritz-Box sehen konnte, nicht auf meiner Haupt-Telefonnummer angerufen, wo welcher aus ich das Problem gemeldet hatte, sondern auf einer anderen MSN, die direkt auf dem Anrufbeantworter landet. Einen weiteren Anruf-Versuch gab es leider nicht. Mein Problem ist also weiterhin ungelöst.
Ich wurde von Vodafone von meinem 400er Vertrag auf Vodafone CableMax 500 umgestellt. Im Zuge der Umstellung ist offenbar meine kostenlose Upload 50 Option deaktiviert worden. Im Vertrag wird sie korrekt angezeigt, in der Fritz-Box sehe ich jedoch, dass lediglich Upload 25 aktiv ist.
Kann ein Moderator die Upload 50 Option bitte wieder anschalten?
Viele Grüße
Petra
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2021 15:59
Hallo Moni,
der technische Support konnte inzwischen das Problem beheben.
Vielen Dank und viele Grüße
Petra
am 28.08.2021 09:49
Hallo Petra-Muc 1a2b3,
gerne schau ich es mir an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 28.08.2021 11:13
Hallo Moni,
habe eine PN geschickt.
Viele Grüße
Petra
am 28.08.2021 15:59
Hallo Moni,
der technische Support konnte inzwischen das Problem beheben.
Vielen Dank und viele Grüße
Petra