abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade auf Cable 1000, aber immer noch keine Auftragsbestätigung
SiriusLightfoot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

ich habe vor einer Woche telefonisch ein Upgrade von Cable 500 auf Cable 1000 durchführen lassen. Mir wurde versprochen, dass ich noch am selben Tag eine Auftragsbestätigung per eMail erhalten soll und später dann eine per Post. Bis heute habe ich weder das eine noch das andere erhalten und auf MeinVodafon steht beim Auftragsstatus, dass mein Auftrag noch geprüft wird, was maximal 24 Stunden dauern soll, aber das ist wie gesagt schon eine Woche her. Passiert hier noch was?

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SiriusLightfoot,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

 

Doppelt so schnell im Internet surfen klingt toll. Ich will schauen, wo's noch klemmt. Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!