TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2022 22:12
Hi,
ich habe vor einer Woche telefonisch ein Upgrade von Cable 500 auf Cable 1000 durchführen lassen. Mir wurde versprochen, dass ich noch am selben Tag eine Auftragsbestätigung per eMail erhalten soll und später dann eine per Post. Bis heute habe ich weder das eine noch das andere erhalten und auf MeinVodafon steht beim Auftragsstatus, dass mein Auftrag noch geprüft wird, was maximal 24 Stunden dauern soll, aber das ist wie gesagt schon eine Woche her. Passiert hier noch was?
am 30.05.2022 12:45
Hallo SiriusLightfoot,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Doppelt so schnell im Internet surfen klingt toll. Ich will schauen, wo's noch klemmt. Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina