Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Upgrade auf Cable 1000, aber immer noch keine Auftragsbestätigung
SiriusLightfoot
Daten-Fan

Hi, 

ich habe vor einer Woche telefonisch ein Upgrade von Cable 500 auf Cable 1000 durchführen lassen. Mir wurde versprochen, dass ich noch am selben Tag eine Auftragsbestätigung per eMail erhalten soll und später dann eine per Post. Bis heute habe ich weder das eine noch das andere erhalten und auf MeinVodafon steht beim Auftragsstatus, dass mein Auftrag noch geprüft wird, was maximal 24 Stunden dauern soll, aber das ist wie gesagt schon eine Woche her. Passiert hier noch was?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tina
Moderatorin

Hallo SiriusLightfoot,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

 

Doppelt so schnell im Internet surfen klingt toll. Ich will schauen, wo's noch klemmt. Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen