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Lösung
am 29.11.2022 12:49
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Am 27.11.2022 habe bei der Kunden-Hotline angerufen, damit ich "echten" Dual Stak erhalte. Mein Problem ist: Seit Ende Oktober habe ich anstatt der Cable Station eine FritzBox 6660. Seit dem kann ich aber über eine Subdomain mit DynHost nicht auf mein Netzwerk zugreifen. Dual Stack soll hierbei helfen. Bisher habe ich Dual Stack light
Also angerufen und um Umstellung gebeten. Daraufhin die Rückmeldung. "Wir haben eine super Info für Sie. Wir würden von uns aus den Anschluss von 250Mb auf 500 erhöhen. Und das bei gleichen Kosten inklusive Dual Stack." Tolles Angebot, aber auf die Nachfrage, ob sich die Vertragslaufzeit verlängert, gab es nur nach zweimaliger Nachfrage eine konkrete Antwort. Aus Gründen habe ich das abgelehnt.
Jetzt kommt mein eigentliches Thema:
1. Echten Dual Stack habe ich bisher nicht erhalten. Könnt ihr mir dabei helfen?
2. Jetzt habe ich schon die dritte E-Mail mit Bestätigungsbutton für die Vertragsänderung, die ich nicht erhalten wollte. Wen muss ich kontaktieren, damit diese "Spam"-Mails ein Ende haben?
Vielen Dank für eure Unterstützung und viele Grüße
am 29.11.2022 15:47
@northman zu 1, https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954 Weil es hier keinen direkten support mehr gibt
zu 2, siehe oben, aber beobachte die Sache.