abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungerechtfertigte Rechnung
ChristianHauck
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Folgende Nachricht bezieht sich auf die Kundennummer ***(Christian Hauck) und die Rechnungsnummer ***.

In dieser Rechnung fordern Sie 35 Euro, da ich Ihre Geräte nicht zurückgesandt hätte.
Ich habe die betreffende Sendung damals jedoch bei DHL verweigert, die Geräte daher nicht angenommen. DHL hat die betreffenden Geräte also an die Absenderadresse zurückgeschickt.

Die Vertragsänderung, zu der die Geräte gehören, hatte ich widerrufen, da es sich dabei um ein Haustürgeschäft handelte, bei dem Vodafone-Mitarbeiter mir falsche Informationen zum Tarifwechsel gegeben haben.

Daher sehe ich die Forderung der 35 Euro als gegenstandlos an. Die Geräte müssen bei ihnen angekommen sein, ich habe sie nie erhalten.

Zuvor war ich mit ihrem Unternehmen und dessen Dienstleistungen sehr zufrieden, doch inzwischen erwäge einen Wechsel zur Konkurrenz.

Viele Grüße
Christian Hauck

 

Community-Team: Kunden- und Rechnungsnummer entfernt

1 Antwort 1
fama21
Datenguru
Datenguru

christian, 


hier auf diesem forum erreichst du leider keinen mehr von vodafoen offiiziell. 

 

sofern du aus nrw, hessen, bawü kommst, dann bitte deinen text per mail an kundenservice@unitymedia.de verwenden. ansonsten die andere kanäle: 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...