Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2021 18:28 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2021 07:39 von Gelöschter User
Ich bin neuer Kunde bei Vodafone (Kabelanschluss) und versuche seit Tagen mich im Kundencenter zu registrieren. Ich will eine Coda anfordern, weil ich diesen definitiv nicht habe. Aber meine Kundennummer wird nicht anerkannt. Ich bitte im schnelle Hilfe.
Wie es aussieht, geht es wohl vielen so.
Edit: @Biggi65 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusale1
am 10.05.2021 09:12
Hi Biggi65,
wenn du neuer Kunde bei uns bist, dann steht der Aktivierungscode fürs Kundenportal in deiner Auftragsbestätigung.
Ist dein Vertrag an sich schon aktiv oder muss der erst noch geschaltet werden?
Gruß
Stephan
am 10.05.2021 13:06
Guten Tag, mein Vertrag ist aktiv. Ich bin schon gut eine Woche mit Vodafone im Internet unterwegs.
am 10.05.2021 14:11
Hi Biggi65,
dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 10.05.2021 15:00
Guten Tag, ich habe die gewünschten Daten per PN gesendet.
am 12.05.2021 17:55
Guten Tag, ich möchte nicht unhöflich sein. Aber die PN ist vor zwei Tagen raus. Könnten Sie sich bitte der Sache annehmen?
Mit freundlichen Grüßen
am 12.05.2021 21:33
Hallo @Biggi65 ,
aus welchem Bundesland kommst du? Im Bereich von VF West/ex-Unitymedia (NRW, BW, HSN) gibt es keine Aktivierungscode, die gibt es nur in den restlichen Bundesländern (ex-Kabel Deutschland).
am 14.05.2021 11:32
Hi Biggi65,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Soeben hab ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Wenn Du aus NRW, Hessen oder BW kommst, benötigst Du Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum, um Dich einloggen zu können.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wird Dir dann die Fehlermeldung "ungültige Kundennummer" angezeigt?! Hast Du denn mal einen anderen Browser ausprobiert?
Liebe Grüße
R4mona