Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2021 21:43
Guten Abend,
nach einer Vertragsübernahme bekam ich ein Schreiben ich könne unter www.vodafone.de/ac meinen persönlichen Aktivierungscode für das MeinKabel-Kundenportal anfordern.
Leider existiert die genannte Seite bei mir nicht. Außerdem kann ich auch unter www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer (wie es in vielen anderen Beiträgen hier genannt wurde) keinen Anfordern, da dort angegeben wird meine Kundennummer sei ungültig. Dies halte ich jedoch für unwahrscheinlich, sie steht auf den Schreiben von Vodafone so drauf.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier geholfen werden könnte
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2021 16:35
Hallo Pauline,
ich habe das Geburtsdatum im System gleich korrigiert. Danke für den Nachweis.
Den Aktivierungscode schicke ich jetzt per Mail raus. Die Mail ist innerhalb von maximal 24 Stunden bei Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob Du den Vertrag hinzufügen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 26.04.2021 22:11
Von welchem Bundesland kommst du?
am 27.04.2021 10:43
Rheinland-Pfalz
am 27.04.2021 13:52
Hallo Pauline111,
ich bin Dir sehr gerne behilflich und schicke Dir einen Aktivierungscode zu. Schreib mir einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy
am 27.04.2021 14:02
Hallo Nancy,
ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.
Liebe Grüße Pauline
am 28.04.2021 16:35
Hallo Pauline,
ich habe das Geburtsdatum im System gleich korrigiert. Danke für den Nachweis.
Den Aktivierungscode schicke ich jetzt per Mail raus. Die Mail ist innerhalb von maximal 24 Stunden bei Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob Du den Vertrag hinzufügen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 28.04.2021 17:31
Hallo Lars,
ich habe den Aktivierungslink erhalten und das Hinzufügen hat funktioniert.
Dankeschön.
LG Pauline
am 28.04.2021 20:21
Hi Pauline,
super, lieben Dank für das Feedback.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars