1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unerwünschte Werbung und unerreichbarer Kundenservice
KevinVK
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich muss mir über meinen Ärger unbedingt Luft machen - der Service von Vodafone ist abgrundtief (!) schlecht, es ist UNMÖGLICH, sein anliegen durch einen Menschen geklärt zu bekommen!

 

Ich habe vor mehreren Monaten meine Verträge bei dieser Firma gekündigt aus eben diesem Grund. Dennoch erhalte ich immernoch Werbung, auch per Post. Ein Abbestellen dieser Werbung ist nicht möglich!! Ich habe im Kundenportal auf die entsprechende Schaltfläche geklickt, und er erschien nur ein rotes Banner mit der Schrift "Das hat nicht geklappt" (Ja, ich habe mehere Browser probiert und Werbeblocker etc. deaktiviert). Eine E-Mail Adresse für den Kundenservice gibt es nicht. Der Chatbot Tobi ist nutzlos und versteht mein Anliegen nicht. Die Weiterleitung an die Hotline - genauso nutzlos! Hier rede ich durchgehend mit einem Computer, der meine Kundennummer nicht mehr kennt und das Gespräch IMMER automatisch beendet. Was ist das für ein Service, wenn man seine Kunden mit Chatbots absägt?!

 

Ich möchte lediglich WERBUNG abbestellen. Die Qualität der Bearbeitung bei wichtigen Anliegen war damals leider genauso schlecht. Für etwas, das in maximal 30 Sekunden zu erledigen sein sollte, bin ich jetzt schon über 30 Minuten am rumwerkeln um eure nervige Werbung endlich los zu werden - ich werde nicht zu Vodafone zurückkehren, euer Service ist schrecklich und ich möchte mit euch nichts mehr zu tun haben. Punkt!

 

Ich erwarte umgehend ein Einstellen des Werbungsversands oder Werbeanrufe an mich auf jeglichem Wege!

 

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KevinVK,

 

entschuldige, dass sich die Kontaktaufnahme wegen einer Werbesperre so schwierig gestaltet.

Was für Werbung bekommst Du denn (Mobilfunk, DSL oder Kabel)? Ist sie postalische namentlich an Dich gerichtet? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Grit,

 

es geht um Postwerbung, auf welcher auch mein Name stand. Mein Bundesland ist Hessen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi KevinVK,

erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Um Deine Werbeeinstellungen bzw. Deine Zustimmung oder Ablehung bezüglich unserer Werbung prüfen zu können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!