Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2022 16:53
Hallo,
trotz korrekter Einstellungen im Konto bekomme ich immer wieder nervige Werbeanrufe.
Eine Sperrung der Rufnummer bringt auch nix, da es immer andere sind.
Heute rief ich beim Kundenservice an und man verwies mich auf das nicht (mehr?) existierende Kontaktformular, als ich um eine E-Mail-Adresse für eine Beschwerde bat.
Alles nicht besonders professionell!
Was kann ich tun, damit diese Anrufe aufhören?
am 30.01.2022 11:10
Hallo pseudo-nym,
von welcher Nummer kamen die Anrufe? Um welches Produkt ging es dabei? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Grit
am 23.02.2022 17:13
Soeben wieder - es ist immer eine neue Nummer.
+49 40 8405192
Ich habe einen Kabel-TV Anschluss und es geht immer um "schnelles Internet"
Bundesland: Bayern
Wie kommen diese Callcenter an meine Vertrags/-Kundendaten und an meine Nummer?
am 24.02.2022 21:52
Hallo pseudo-nym,
schau mal bitte auf diese Seite. Dort findest Du die Links zu den Einstellungen im Kundenportal und ebenso kannst Du dort auch den Datenschutz-Service direkt kontaktieren. Die Kollegen können Dir sicher am ehesten deine Fragen beantworten.
Viele Grüße
Lars