abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsservice erreichbarkeit
omer1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,
ende des Monats werde ich umziehen. Meine alte und neue Adresse sind im NRW. Ich möchte meine Internet verbindung mitnehmen. Ich habe versucht zum Umzugsservice telefonisch unter 0800888786 erreichen, leider es klappt nicht. Ich würde gerne wissen, ob es andere Kontakt möglichkeit gibt?
Danke im Voraus!

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du solltest eigentlich via Kundenportal die Möglichkeit haben

Leider dort kann man nur telefonnummer finden, sonst nichts.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @omer1 ,

 

schau einmal hier:

Umzugsservice

 

Gruss

Methusalem1

Diese link leitet mich zur meine Vodafone Seite weiter. Dort gibt es leider nichts für Umzug.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @omer1 ,

 

wen du im Kundenportal angemeldest bist solltest du über den Link auf die Seite für den Umzugservice weitergeleitet werden.

 

Gruss

Methusalem1

Ich bin schon angemeldet aber kann ich nur Vertrag hinzufügen möglichkeit sehen. Wenn ich auf Vertrag hinzufügen klicke, öffne System meiene Vodafone seite.

Bei VFW/ex-UM funktioniert das Umzug melden über MeinVodafone leider nicht. Du kannst aber die VFW-Hotline 0221/46619100 anrufen, das Stichwort Rechnung nennen und deinen Umzug dort melden.