Umzugsbestätigung - neue Kundennummer
Pranav
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Nachdem ich mit meinem Kabel-Vertrag umgezogen bin, wird meine neue Kundennummer nicht erkannt, wenn ich sie zu MeinVodafone hinzufügen will ("Dies ist keine gültige Kundennummer"). Daher kann ich auch keinen Aktivierungscode anfordern. Wie alle anderen, die auch dieses Problem haben, bitte ich um Hilfe!

Danke schonmal im Voraus!

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pranav,

 

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Konnte Dein Anliegen bereits geklärt werden? Wenn nicht, dann sei bitte so lieb und wende Dich an einen dieser Kontaktwege, die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!