1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsbestätigung nach einem Monat nicht erhalten
AlexW82
Daten-Fan
Daten-Fan

Wo ist meine Umzugsbestätigung mit Vertragswechsel und FritzBox?

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun gern würden wir dir eine Antwort geben, aber seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@AlexW82  Enferne deinen Anhang dort steht deine Kundenummer drin. 

und in deinem Anhang steht "Das hat leider nicht geklappt" 🙂

Vielleicht ist das die Ursache.

Ich habe die Kundennummer sogar bewusst im Screenshot drin, falls hier irgendein KI-Tobi vorbeiläuft. Es hat kein Sinn, ich muss wieder anrufen.

hier kann dir keiner helfen, whatsapp, Facebook,Twitter, Tobi!

 

Der glubb is a Depp

Und eben *nicht* anrufen, wenn du wirklich Hilfe brauchst. Ist leider so.