Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
cheshire
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich ziehe demnächst von Thüringen nach NRW. Nun wollte ich den Umzugsservice nutzen und mich ummelden. Leider kann ich dies nicht abschließen, und nach der Eingabe und Bestätigung der neuen Adresse kommt ein Link zu einem neuen Angebot und das ich eine Nummer anrufen soll. Dies habe ich getan und leider absolut keine Hilfe bekommen, weshalb ich hier ein paar Fragen habe.

1) Sehe ich es richtig das ich in NRW einen neuen Vertrag machen muss weil es dort eine andere Firma ist? Habe ich somit also ein Sonderkündigungsrecht?

2) Wenn ich den neuen Tarif in NRW haben möchte, läuft mein Alter Tarif in Sachsen weiter?

3) Wie kann ich das Umzugsformular abschließen? Geht dies nicht weil ich nach NRW und somit in das Gebiet der anderen Firma ziehe?

 

Freundliche Grüße

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tina
Moderatorin

Hallo und herzlich willkommen im Forum, cheshire.

 

Alles Gute zum neuen zu Hause. Ich will Dir gerne Deine Fragen beantworten.

 

In Thüringen hast Du einen Anschlussvertrag mit Vodafone Deutschland. In NRW kannst Du offenbar einen Anschluss über Vodafone West (ehemals Unitymedia) abschließen. Du kannst also wechseln. Deshalb bekommst Du nach der Eingabe Deiner Adresse im Umzugsportal die Rufnummer unserer Kollegen angezeigt.

 

Umzugsmeldung.PNG

 

Sie beraten Dich und kümmern sich um alles Weitere (Neuvertrag und Kündigung des bestehenden Vertrag).

 

Ich hoffe, dass beantwortet Deine Frage.

 

Beste Grüße

Tina

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen