Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Umzug zum Partner Sonderkündigungsrecht?
Saradecem
Rookie

Hallo liebe Community! 

Januar nächsten Jahres zieht mein Partner zu mir in die Wohnung. Ich besitze bereits einen Vodafone Kabel Tarif (seit Oktober 2020), er ebenfalls (seiner besteht seit Juli 2020 und wurde automatisch um ein Jahr verlängert). Zwei Kabeltarife wären jedoch soweit ich weiß nicht möglich - und ebenfalls unnötig kostenspielig. 
Da ich mich aber noch bis Ende Dezember im Ausland befinde, kann ich momentan leider keine Hotline anrufen (meine Wohnung ist untervermietet). Weiß vielleicht jemand ob das Sonderkündigungsrecht greift? 

vielen Dank für die Hilfe! 

Liebe Grüße 

 

Sara

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
AdlerAuge
Royal-Techie

Da Braucht es kein Sonderkündigungsrecht, denn nach Ablauf von 24 Monaten ist eine Kündigung von einem Monat jeder Zeit möglich.

 

Mehr anzeigen