abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug zu bestehenden Vertrag
LionelJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebes Vodafone Team,

 

ich habe einen bereits bestehenden Kabelvertrag und ziehe zum 01.03.2023 in eine andere Wohnung um, die das gleiche Produkt bereits hat. Meiner Kündigung wurde nicht entsprochen. Allerdings ist es aus meiner Sicht nicht technisch möglich, dass zwei Kabelverträge von Vodafone in der selben Wohnung durch Vodafone beliefert werden können.

 

Ich bin schon seit 2015 Kunde bei Vodafone und finde das Schade, dass einem hier Steine in dem Weg gelegt werden. Ich hoffe auf Kulanz und Vernunft, da Sie sonst zwei Verträge verlieren werden und nicht nur einen.

 

 

 

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Technisch sind mehrere Verträge in einer Wohnung schon möglich.

Im Kabelbereich zeigt sich Vodafone schon sehr kulant.

Beachte dazu bitte diese Szenarien:

https://forum.vodafone.de/t5/DSL-Tarife-Rechnung/Umzug-Tipps-amp-Tricks/m-p/1232564#M36879