abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug und keine verfügbaren Produkte
FloLoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

wir werden bald, noch muss der Vertrag unterschrieben werden, umziehen. 

Aktuell nutze ich CableMax und entsprechenden Mobilfunkverträge. 

Am neuen Wohnort ist kein Produkt von VF kompatibel (DSL/Kabel/Glasfaser), lediglich 4G zu einem utopischen Preis, was nicht vergleichbar ist. 

Wie sieht es hier mit einer Sonderkündigung aus? 3 Monate weiter zahlen kenne ich, jedoch würde ich ja bei VF bleiben, wenn diese einen entsprechenden Vertrag anbieten. 

Kann man dann hier auch ohne diese 3 Monate entsprechend aus dem Vertrag? 

Hierzu finde ich leider im Netz keine vernünftige Infos. 

Ich bin Tipps entsprechend dankbar. 

Liebe Grüße

Flo

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Umzugsformular ausfüllen, und dann wenn er vollzogen ist einen Techniker kommen lassen dann wird der Vertrag wegen nicht Verfügbarkeit beendet!

 

Der glubb is a Depp