Frage
Antwort
Lösung
am
30.09.2025
11:21
- zuletzt bearbeitet am
30.09.2025
11:36
von
MasterScorpion
Hallo!
Ich wohne aktuell zur Miete und habe aktuell einen Kabelvertrag bei Vodafone.
Im November ziehe ich in einen Neubau um. Dort wurde vom Bauträger nur ein Glasfaseranschluss verlegt, ein Kabelanschluss ist nicht mehr vorhanden. Obwohl ich Vodafone die Baubeschreibung geschickt habe, verweigert mir Vodafone die Kündigung.
Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht? Es kann doch nicht sein, dass ich für eine Leistung bezahlen muss, die ich mangels Hausanschluss gar nicht nutzen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2025 12:50
Vodafone hat die Kündigung akzeptiert, nachdem ich ich endlich einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon hatte, der mir mitgeteilt hat, dass er sich darum bemüht, dass das Marketingteam endlich überprüft, ob die Leistung an der neuen Adresse wirklich erbracht werden kann.
Danke trotzdem an alle Antworten hier!
am 30.09.2025 11:33
melde einen Umzug:
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html
wenn die Leistung an der neuen Adresse nicht erbraucht werden kann, erfolgt die Kündigung automatisch
am 30.09.2025 11:57
Es kann sein, dass die abschließende Bearbeitung erst erfolgt, wenn du deine Ummeldung an die neue Adresse schickst. Diese dient als Nachweis für deinen Umzug.
am 09.10.2025 12:50
Vodafone hat die Kündigung akzeptiert, nachdem ich ich endlich einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon hatte, der mir mitgeteilt hat, dass er sich darum bemüht, dass das Marketingteam endlich überprüft, ob die Leistung an der neuen Adresse wirklich erbracht werden kann.
Danke trotzdem an alle Antworten hier!